• Jobs Job bei Precision Dispensing Solutions Europe GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

Precision Dispensing Solutions Europe GmbH

Hattersheim am Main

Hattersheim am Main

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst Precision Dispensing Solutions Europe GmbH Hattersheim am Main Zur Betreuung unserer Kunden in Deutschland, den Beneluxländern, Skandinavien und den GUS-Staaten.

Delivering High Quality  ·  Innovation  ·  Outstanding Customer Service Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Kunststoffverarbeitenden Industrie Und Ist Marktführer Im Bereich Der Aerosol-ventile Für Spraydosen Die Herstellung Erfolgt In Einem Dreistufigen Verfahren Mit Spritzguss Vor- Und Endmontage Den Schwerpunkt Bildet Neben Der Ventilmontage Die Teilefertigung Von Kunststoffkomponenten Und Sprühköpfen Für Kunden In Ganz Europa Als Teil Der Us-amerikanischen   Corporation Beschäftigt Unser Unternehmen Am Standort Hattersheim Bei Frankfurt Am Main Etwa 250 Mitarbeiter Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Verstärkung Unseres Teams In Hattersheim Bei Frankfurt Am Main Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst  Zur Betreuung Unserer Kunden In Deutschland Den Beneluxländern Skandinavien Und Den Gus-staaten     Ihr Tätigkeitsfeld   Entwicklung Und Betreuung Von Bestandskunden  Identifikation Und Akquise Von Neukunden Regelmäßige Kundenbesuche Selbstständige Angebots- Und Auftragsbearbeitung Erstellung Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Planung Und Umsetzung Des Regionalen Absatz-budgets Unterstützung Bei Der Reklamationsbearbeitung Erstellung Von Reports Und Berichten Mit Crm-systemen Unterstützung Bei Messen Und Events Ihr Profil   Abgeschlossene Kfm Oder Techn Ausbildung Mindestens 3 Jahre Erfahrung Im Außendienst  Kenntnisse In Der Kunststoff-/ Maschinenbaubranche Wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachenkenntnisse Von Vorteil Eigenverantwortliches Arbeiten Und Sicheres Auftreten Internationale Reisebereitschaft   Wir Bieten: Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Viel Eigenverantwortung Einen Sicheren Arbeitsplatz In Vollzeit Mit Einem Attraktiven Gehaltspaket Einen Dienstwagen Mit Privatnutzung Und Die Möglichkeit Auch  Im  Homeoffice Zu Arbeiten Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Per Email Oder Per Post Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bei Fragen Zur Position Steht Ihnen Frau Annette Kärcher Unter Der Telefon-nummer 06190-801-375 Oder Annettekaercher@globalcom Gerne Zur Verfügung Kaufmann Kauffrau Techniker Kunststoff Kunststofftechnik Maschinenbau Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Verkauf Akqiuse Vertrieb Verfahrensmechaniker Kautschuktechnik Meister Spritzguss Verfahrenstechniker Kaufmann Kauffrau Techniker Kunststoff Kunststofftechnik Maschinenbau Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Verkauf Akqiuse Vertrieb Verfahrensmechaniker Kautschuktechnik Meister Spritzguss Verfahrenstechniker Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Zur Betreuung Unserer Kunden In Deutschland Den Beneluxländern Skandinavien Und Den GUS-Staaten Hattersheim Am Main Kaufmann Kauffrau Techniker Kunststoff Kunststofftechnik Maschinenbau Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Verkauf Akqiuse Vertrieb Verfahrensmechaniker Kautschuktechnik Meister Spritzguss Verfahrenstechniker

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Precision Dispensing Solutions Europe GmbH (Hattersheim am Main)

Koordinator*in für das Integrationsmanagement (m/w/d) in Teilzeit beim Amt für Familie, Ju
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)

Fach- und Ergänzungskraft (m/w/d)
   Kita-Verbund Nördliches Stadtgebiet - Kath. Kirchenstiftung (München)

Disponent national / international Pharma / Biotech (m/w/d)
   UNITAX-Pharmalogistik GmbH (Schönefeld)